2020

2020 · 09. September 2020
so, jetzt ist es soweit! sie fahren durch die halbe republik, um mich in dieser orangefarbenen zumutung an den gestaden der moselmoselmosel entlang zu karren. völlig plemplem! aber hah, wenn die wüßten! habe seit drei monaten ein tägliches online-zen-seminar gemacht: „schwer wie ein kartoffelsack - allein durch die kraft deines geistes“. und: es funktioniert! seit acht tagen knarzt das sofa bedenklich, wenn ich mich draufwerfe. freu mich schon auf die erste steigung.... ommmmmmm!

2020 · 23. Mai 2020
dafür „hundeanhänger“. klingt irgendwie nach perversem fetisch. nein, es entpuppt sich als ...fahrzeug: heute wurde für mich eine eigene kutsche angeschafft, ich kann mich also getrost aufs altenteil freuen. oder vielleicht auch nicht... ist es nicht peinlich, in so einem komischen anhänger zu sitzen und alle versuchen reinzuglotzen? ich glaube, ich finde es erst einmal stigmatisierend! alt, krank, gebrechlich. so in der art. dabei bin ich doch voll das gegenteil. fiiiiieeep!

2020 · 11. Januar 2020
hey ladies! you can visitez ma tente und wir machen ein bißchen fissimatenten, ok? (cookie, ich hör dich, aber ich darf nicht zu dir! scheiß kontaktbeschränkung!)